die Karte vergrößern!

Zauberkünstler Dani Lary

in Paris bis 21.03.2009

Dani Lary, der berühmteste Zauberkünstler Frankreichs, beherrscht sein immer wieder verblüffendes Handwerk perfekt und ist jetzt mit seinem neuen Programm "Un Autre Monde" ("Eine andere Welt") auf Tour. Schon als achtjähriger Knirps war ihm klar, dass er einmal mit spektakulären Shows voll unbegreiflicher Magie und spektakulärer Illusionen für offene Münder sorgen wollte. Mit vierzehn ertüftelte er dann eigene Tricks, mit 18 verdiente er sich als Straßenkünstler seine ersten 'Gagen'. Seitdem ging es für ihn stetig aufwärts und die Orte seiner Vorführungen wurden ständig größer - so steht er an diesem Abend beispielsweise im Pariser "Le Grand Rex" auf der Bühne. Lassen Sie sich von ihm in sein einzigartiges Universum entführen!
Event

Zauberkünstler Dani Lary

in Paris bis 21.03.2009
Welt der Illusion: Dani Lary ist der berühmteste Zauberkünstler Frankreichs, für seine spektakulären Shows bekannt und jetzt mit seinem neuen Programm "Un Autre Monde" auf großer Tour.
Wo:Le Grand Rex
Adresse:Boulevard Poissonnière 1
Wann:20. & 21.3. je 20.30 Uhr
Karte:23 bis 64 Euro
Métro:bis Bonne Nouvelle
Website: