die Karte vergrößern!

Whitney Houston

in Paris am 01.06.2010

Mit neuem Album und unvergesslichen Hits im Gepäck wagt Whitney Houston nach der Überwindung ihrer schweren Drogensucht den Spagat zwischen Neuanfang und alten Erfolgszeiten. "I Look to You" heißt der Longplayer, mit dem sie sich im vergangenen Jahr zurück meldete und auch gleich Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts stürmen konnte. Und dass sie nicht nur wieder stimmlich auf dem Damm, sondern auch körperlich genesen ist, möchte sie ihren europäischen Fans nun bei einer großen Tournee beweisen - in Paris kann man sich davon an diesem Abend überzeugen.
Event

Whitney Houston

in Paris am 01.06.2010
Auf Europatournee: Mit neuem Album und unvergesslichen Hits im Gepäck wagt Whitney Houston nach der Überwindung ihrer schweren Drogensucht den Spagat zwischen Neuanfang und alten Erfolgszeiten.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:20 Uhr
Ticket:51 bis 90 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: