die Karte vergrößern!

Weihnachtsmarkt Champs-Elysées

entlang der Champs-Elysées bis 05.01.2014

Macht die berühmte Prachtstraße noch prächtiger: das "Village de Noël des Champs-Elysées", der Weihnachtsmarkt auf der Flanier- und Luxus-Shopping-Meile von Paris. Rund 160 weiße Holzhäuschen aus den Vogesen reihen sich hier aneinander und versprühen weihnachtliches Flair. Neben Geschenkideen und weihnachtlichen Waren gibt es natürlich auch allerlei französische Leckereien und Wärmendes wie beispielsweise Glühwein ('Vin Chaud'), geröstete Maronen oder Crêpes. Fahrgeschäfte – darunter auch ein Riesenrad – sorgen bei Groß und Klein für Unterhaltung, Kunsthandwerk sowie allerlei Besonderes wird zudem im "Village des Artisans" auf dem Place de la Concorde feilgeboten. Wer es gerne traditionell mag, dem sei die "Maison d'Alsace" (Adresse: Avenue des Champs-Élysées 39) empfohlen, wo es Originelles und Uriges aus dem Elsass gibt. Und wenn dann am Abend die Weihnachtsbeleuchtung der Champs-Elysées erstrahlt, kommt einfach bei jedem Weihnachtsstimmung auf!
Event

Weihnachtsmarkt Champs-Elysées

in Paris bis 05.01.2014
Macht die berühmte Prachtstraße noch prächtiger: das "Village de Noël des Champs-Elysées", der Weihnachtsmarkt auf der Flanier- und Luxus-Shopping-Meile von Paris. Rund 160 weiße Holzhäuschen...
Wo:Avenue des Champs-Elysées
Zeiten:So-Do 10-23, Fr+Sa -24h
Eintritt:frei
Métro:z.B. bis F. D. Roosevelt
Website: