die Karte vergrößern!

WWE Wrestling

in Paris am 20.04.2012

Wenn die Stars der "World Wrestling Entertainment" (kurz: "WWE"), der populärsten Wrestling-Liga der USA, einmal mehr über den Teich kommen und in den Ring steigen, ist wie immer beste Unterhaltung made in America vorprogrammiert: Da wird sich beispielsweise aus zwei Metern Höhe auf einen am Boden liegenden Gegner fallen gelassen oder mit Tischen und Stühlen aufeinander losgegangen. Alles natürlich nur Show, aber sehenswert sind die actiongeladenen Fights allemal - besonders, wenn das Publikum seine Lieblinge aus voller Kehle anfeuert und deren Kontrahenten in Grund und Boden buht.
Event

WWE Wrestling

in Paris am 20.04.2012
Actiongeladenes Spektakel: Wenn die Stars der "World Wrestling Entertainment", der populärsten Wrestling-Liga der USA, über den Teich kommen, ist beste Unterhaltung made in America vorprogrammiert.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:20 Uhr
Ticket:32 bis 90 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: