die Karte vergrößern!

WM-Testspiel: FRA vs. NED

im Stade de France am 05.03.2014

Am 12. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Traditionell testen die qualifizierten Teams vor dem Mega-Sport-Spektakel noch einmal ausgiebig ihre spielerischen Optionen für die Endrunde durch. Vor diesem Hintergrund treffen beim Testspiel im Stade de France an diesem Abend die hochkarätig besetzten Nationalmannschaften von Frankreich und den Niederlanden aufeinander – vielleicht ja sogar mit den beiden Vereinskameraden Franck Ribéry (Frankreich) und Arjen Robben (Niederlande) vom FC Bayern München. Mit Sicherheit eine schöne Einstimmung auf die WM!
Event

WM-Testspiel: FRA vs. NED

in Paris am 05.03.2014
Am 12. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Traditionell testen die qualifizierten Teams vor dem Mega-Sport-Spektakel noch einmal ausgiebig ihre spielerischen Optionen für...
Wo:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Wann:ab 21 Uhr
Ticket:15 bis 75 Euro
Métro-Stop:Saint Denis - Porte Paris
Website: