die Karte vergrößern!

Underworld live

in Hongkong am 30.09.2009

In den späten Achtzigern gegründet, wurden Underworld als Trio Anfang der Neunziger zum Aushängeschild der Techno-Szene und landeten 1995 mit "Born Slippy" einen weltweiten Chartknaller - auch Dank des Soundtracks zu "Trainspotting". Es folgten Remix-Aufträge renommierter Künstler wie Depeche Mode, Björk und Simply Red, zahlreiche weitere Clubhits sowie gefeierte Auftritte rund um den Globus. 2000 stieg dann ein Bandmitglied aus und es wurde ruhiger um Underworld. 2007 meldeten sie sich mit neuem Album ("Oblivion with Bells") zurück und gingen auf große Welttournee. Dieses Jahr stehen zwar bei weitem nicht mehr so viele Gigs an, dafür gibt es aber ein Konzert in Hongkongs "AsiaWorld-Expo".
Event

Underworld live

in Hongkong am 30.09.2009
Technolegenden: Wenn Underworld, die in den Neunzigern zu Stars der Techno-Szene avancierten, in der "AsiaWorld-Expo" mit neuem Album an alte Zeiten anknüpfen, sind Jubelstürme garantiert.
Wo:AsiaWorld-Expo
am:HK International Airport
Wann:21 Uhr
Tickets:590 HK-Dollar
Bahn/Metro:bis AsiaWorld-Expo
Fähre:bis Chep Lap Kok
Website: