die Karte vergrößern!

U2 - 360°

in Paris am 18.09.2010

Es war wahrscheinlich der Konzertknaller des Jahres, als die irischen Rock-Superstars von U2 mit ihrem aktuellen Longplayer "No Line On The Horizon" im Gepäck im vergangenen Sommer auf "360°"-Tour durch Europas und Nordamerikas Stadien gingen, denn die setzte mit ihrem innovativen Konzept, das von jedem Punkt in den Freiluft-Arenen uneingeschränkte Sicht auf die Bühne bot, Maßstäbe. Und auch 2010 kommen U2-Fans in den Genuss dieses Spektakels, denn die Erfolgstour wird fortgesetzt. Dabei versprechen die altbewährten, aber noch immer vor Energie und Frische strotzenden Live-Qualitäten des 1976 gegründeten Quartetts um seinen charismatischen Frontmann Bono erneut ein unvergessliches Erlebnis - vor allem, wenn das Publikum dann noch zu Klassikern wie "Where The Streets Have No Name", "With Or Without You", "Angel of Harlem", "Beautiful Day" oder "Elevation" kollektiv mitrockt.
Event

U2 - 360°

in Paris am 18.09.2010
Das Spektakel geht weiter: Nach restlos ausverkauften Gigs der "360°"-Tour im letzten Jahr packen U2 ihr innovatives Rundumblick-Bühnenkonzept erneut ein und setzen den Konzertreigen in 2010 fort.
Wo:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Métro:Saint Denis/Porte Paris
Website: