die Karte vergrößern!

Trance-Party mit Top-Act

in Paris am 18.04.2008

Das britisch-finnische Trio Above & Beyond wurde bei der 2007er Online-Umfrage des "DJ"-Magazins auf Platz 6 gewählt und spielt damit erneut in einer Liga mit den Plattenmischer-Stars Paul van Dyk, Tiesto oder Armin van Buuren. Melodiöser Trance-Techno ist der Sound, für den es weltweit frenetisch gefeiert wird. Ganz gleich, ob hinter'm DJ-Pult oder im Tonstudio, diese Jungs wissen einfach wie's geht, und garantiert werden sie das auch an diesem Abend im "Queen" einmal mehr unter Beweis stellen. Ein volles Haus ist dabei ohnehin vorprogrammiert, zählt das "Queen" doch zu den renommiertesten Tanztempeln der französischen Kapitale. Mit etwas Glück trifft man hier auch den ein oder anderen VIP an. Also, nix wie hin!
Event

Trance-Party mit Top-Act

in Paris am 18.04.2008
Perfekt abgemischt: Das britisch-finnische Trio Above & Beyond zählt zu den begehrtesten DJ-Acts weltweit, und wenn es im beliebten "Queen" einheizt, bleibt der Floor garantiert nicht lange leer.
Location:"Queen" Nightclub
Adresse:Av. Champs Elysees 102
Beginn:Ca. 23 Uhr
Eintritt:20 Euro (inkl. 1 Drink)
Métro-Stop:Georges V
Website: