die Karte vergrößern!

Trance-Party mit DJ-Star ATB

in Paris am 16.05.2008

Im "Queen" heizt an diesem Abend DJ-Star ATB mit feinster Trance-Mucke ein. André Tanneberger gehört eindeutig zu der Kategorie "Genie verkannt im eigenen Land": Während der Sachse hierzulande mit "9 P.M. (till I come)" zwar schon einen Charthit landen konnte, ist er als DJ und Produzent doch nur Insidern und eingefleischten Partygängern bekannt. Im Ausland dagegen reißt man sich um ihn: 2005 wurde er von Clubbern aus aller Welt sogar auf Platz Neun der DJ-Weltrangliste gewählt, 2007 schaffte er es erneut unter die Top 30. Er weiß also wie's geht und wird garantiert auch in dieser Nacht sein Können unter Beweis stellen. Ein volles Haus ist dabei ohnehin vorprogrammiert, zählt das "Queen" doch zu den renommiertesten Tanztempeln der französischen Kapitale. Mit etwas Glück trifft man hier auch den ein oder anderen VIP an. Also, nix wie hin!
Event

Trance-Party mit DJ-Star ATB

in Paris am 16.05.2008
Gut aufgelegt: ATB bringt mit feinster Trance-Mucke rund um den Globus die Floors zum Kochen. Wenn der Sachse im "Queen" auflegt und für Feierlaune sorgt, ist eine heiße Partynacht sicher.
Location:"Queen" Nightclub
Adresse:Av. Champs Elysees 102
Beginn:Ca. 23 Uhr
Eintritt:Ca. 20 Euro
Métro-Stop:Georges V
Website: