die Karte vergrößern!

Tori Amos ? Night of Hunters Tour

in Paris am 05.10.2011

Nicht wenigen gilt Tori Amos als eine der bedeutendsten Singer-Songwriterinnen der Welt: Gleich mit ihrem ersten Studioalbum, "Little Earthquakes", gelang der US-Amerikanerin 1992 der Durchbruch, seitdem lieferte das Energiebündel zehn weitere Longplayer ab, denen es stets eine Tournee folgen ließ - so auch bei ihrem neusten, auf dem weltberühmten Klassiklabel "Deutsche Grammophon" veröffentlichten Werk, "Night of Hunters". Und genau dort scheint dieses auch bestens aufgehoben, ist auf ihm doch ein moderner, aber von klassischer Musik inspirierter Liederzyklus zu hören. Unterstützt werden Tori und ihr Piano dabei von namhaften Künstlern wie Andreas Ottensamer, Soloklarinettist bei den Berliner Philharmonikern. An diesem Abend stellt der früher wegen seiner unverblümten Texte über Sexualität, Geschlechterrollen und Religion oft als "Enfant terrible" bezeichnete Rotschopf sein Pop-meets-Klassik-Projekt in Paris live vor.
Event

Tori Amos ? Night of Hunters Tour

in Paris am 05.10.2011
Wieder unterwegs: Mit neuem Album im Gepäck und ihrer unverwechselbaren Stimme möchte Tori Amos ihre Fans auch 2011 begeistern. Auf "Night of Hunters" wagt sie den Spagat zwischen Pop und Klassik.
Wo:Le Grand Rex
Adresse:Boulevard Poissonnière, 1
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:34 bis 50 Euro
Métro:bis Bonne Nouvelle
Website: