die Karte vergrößern!

Tina Turner-Konzert

in Paris am 29.04.2009

Rund fünfzig Jahre ist sie nun schon im Musikgeschäft und auch mit knapp Siebzig kann die Queen of Rock noch immer locker mit den Youngsters mithalten. Das beweist Anna Mae Bullock, wie Tina Turner mit bürgerlichem Namen heißt, bei der Tour zu ihrer Greatest Hits-Compilation "Tina!", in deren Rahmen sie an diesem Abend im Pariser "Palais Omnisport Bercy" einen energiegeladenen Rundumschlag ihrer beeindruckenden musikalischen Schaffenskraft bietet. Und wenn dort dann die "Nutbush City Limits" gesprengt werden, die Frage "What's Love Got To Do With It?" durch die Halle tönt, der "Private Dancer" zu seinem Recht kommt oder schlechtem Wetter mit "I Can't Stand The Rain" der Kampf angesagt wird, ist ein unvergessliches Konzerterlebnis garantiert!
Event

Tina Turner-Konzert

in Paris am 29.04.2009
Energiebündel: Bei der Tour zu ihrer Greatest Hits-Compilation "Tina!" beweist die mittlerweile fast siebzigjährige Rocklady erneut, dass sie mit den Youngsters noch immer locker mithalten kann.
Wo:Palais Omnisport Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:20.30 Uhr
Ticket:60 bis 136 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: