die Karte vergrößern!

The Cranberries in concert

in Paris am 12.04.2010

2003 schien die Band an zu hohen Erwartungen zerbrochen, umso größer war bei den Fans der Cranberries die Freude, als die irischen Alternative Rocker um die charismatische Frontfrau Dolores O'Riordan 2009 ihre Wiedervereinigung bekannt gaben und zudem auch gleich noch eine große Tournee ankündigten, bei der neben alten Hits wie "Zombie", "Ode To My Family" oder "Linger" auch neues Material zu hören sein würde. Nun ist es so weit, und The Cranberries schicken sich an, mit ihren Songs einmal mehr die Konzertarenen zu füllen.
Event

The Cranberries in concert

in Paris am 12.04.2010
Auferstanden: Nicht als "Zombie", sondern quicklebendig fühlen sich die Cranberries und möchten mit neuen Songs und alten Hits im Gepäck bei ihrer Reunion-Tournee wieder voll durchstarten.
Wo:Zénith
Adresse:Allée du Zénith
Wann:20 Uhr
Tickets:51 bis 68 Euro
Métro:M5 bis Porte de Pantin
Website: