die Karte vergrößern!

Techno-Beats von Luke Slater

in Paris am 04.04.2008

Im "Rex" heizt an diesem Abend der hochkarätige Techno-DJ Luke Slater mit wummernden Bässen und treibenden Beats ein. Der Brite bedarf bei Techno-Fans keiner Worte, zählt er doch schon seit Jahren als Plattenmischer und Produzent zur ersten Riege dieses Musikstils. Mit seinen energiegeladenen Sets bringt er die Tanzflächen rund um den Globus regelmäßig zum Beben, was garantiert auch in dieser Nacht der Fall sein wird. Das "Rex", bekannt für sein fettes Sound-System und das feierwillige Publikum, ist einer der beliebtesten Techno/House-Tanztempel der französischen Kapitale und gehört zu den renommiertesten ganz Frankreichs, gilt er doch als äußerst innovativ-progressiv.
Event

Techno-Beats von Luke Slater

in Paris am 04.04.2008
Königlich aufgelegt: Im "Rex" heizt heute der weltweit heiß begehrte britische Techno-DJ Luke Slater mit wummernden Bässen und treibenden Beats ein. Er zählt zur ersten Riege des Genres.
Location:"Rex" Nightclub
Adresse:Boulevard Poissonnière 5
Beginn:24 Uhr
Eintritt:15 Euro
Tel.:+33-1 / 4236 1096
Métro-Stop:Bonne-Nouvelle
Website: