die Karte vergrößern!

Techno-Beats im "Rex"

in Paris am 21.03.2008

Freunde wummernder Bässe und treibender Beats kommen an diesem Abend im "Rex" Club voll auf ihre Kosten, wenn hier mit Technasia ein weltweit gefeierter Techno-Act auflegt. Der Franzose Charles Siegling und der aus Hongkong stammende Amil Khan bringen seit über zehn Jahren als Technasia mit ihren Produktionen, Live-Gigs und DJ-Auftritten die Tanzflächen rund um den Globus zum Kochen - garantiert auch hier! Das "Rex", bekannt für sein fettes Sound-System und das feierwillige Publikum, ist einer der beliebtesten Techno/House-Tanztempel der französischen Kapitale und gehört zu den renommiertesten ganz Frankreichs, gilt er doch als äußerst innovativ-progressiv. Nix wie hin...
Event

Techno-Beats im "Rex"

in Paris am 21.03.2008
Garantiert gut aufgelegt: Wenn im gleichsam beliebten wie renommierten "Rex" mit Technasia ein weltweit gefeierter Techno-Act einheizt, ist eine heiße Partynacht sicher. Move your feet!
Location:"Rex" Nightclub
Adresse:Boulevard Poissonnière 5
Beginn:24 Uhr
Eintritt:15 Euro (Abendkasse)
Tel.:+33-1 / 4236 1096
Métro-Stop:Bonne-Nouvelle
Website: