die Karte vergrößern!

Snoop Dogg live

in Paris am 15.09.2008

Er zählt definitiv zu den Superstars des Rap-Business: Calvin Cordozar Broadus Jr., besser bekannt als Snoop, Snoop Doggy Dogg oder, wie er sich aktuell nennt, Snoop Dogg. Schon seine wechselnden Namen lassen auf eine gewisse Wandelbarkeit schließen. Fast schon ironisch, dass genau diese die Formel seines dauerhaften Erfolgs zu sein scheint. Zwar versteht er sich auch nach 15 Jahren noch immer irgendwie als Gangsta-Rapper, sein Sound ist jedoch so vielfältig, dass es schwer fällt, ihn darauf zu beschränken. Auf seinem neusten Werk, "Ego Trippin'", wagt er Ausflüge in R'n'B, Disco, Pop und sogar Country. Wie's bei seinen Fans ankommt, wird sich zeigen, aber längst hat der smarte Sprechgesangakrobat einen Status erreicht, der alles zu Gold werden lässt, was er anfasst. Diese Tatsache paart Snoop Dogg mit Entertainer-Qualitäten, die auch in Paris einen bejubelten Gig versprechen.
Event

Snoop Dogg live

in Paris am 15.09.2008
Smarter Gangsta: Snoop Dogg zählt definitiv zu den coolsten Rappern - und zu den erfolgreichsten obendrein. Bei der aktuellen Tour stellt er seine Entertainer-Qualitäten auch in Paris unter Beweis.
Wo:Zenith
Adresse:Allée du Zénith
Wann:ab 20 Uhr
Eintritt:ab ca. 57 Euro
Metro:M5 bis Porte de Pantin
Website: