die Karte vergrößern!

Skunk Anansie - Wonderlustre

in Paris am 22.02.2011

2001 trennte man sich zugunsten von Soloprojekten, acht Jahre später wurden ihre Fans dann mit einer Best-of-LP und -Europatournee beglückt, nun melden sich Skunk Anansie mit neuem Material zurück: "Wonderlustre" heißt das aktuelle Album der wiedervereinigten vierköpfigen Band um die markante Frontfrau Skin, und 2011 schicken sich die britischen Alternative Rocker an, mit diesem im Gepäck erneut die Hallen des Alten Kontinents zu füllen. Stilistisch ist das Quartett seinem Sound treu geblieben, mit dem es in den Neunzigern für Chart-Furore sorgte: Dominiert von Skins einprägsamem Gesang, changieren die Songs gekonnt zwischen hartem Rock, Balladen, Hymnen und karibischen Grooves. An diesem Abend treten Skunk Anansie in Paris den Beweis an, dass sie auch nach über 15 Jahren Bandbestehen nichts von ihrer Bühnenenergie eingebüßt haben.
Event

Skunk Anansie - Wonderlustre

in Paris am 22.02.2011
Wieder da - und wie: 2001 trennte man sich, 2009 fanden sie wieder zusammen, nun melden sich Skunk Anansie mit neuem Album zurück und liefern ihren Fans auch gleich noch eine große Europatournee mit.
Wo:L'Olympia Bruno Coquatrix
Adresse:Boulevard d. Capucines 28
Wann:20 Uhr
Ticket:33 Euro
Métro:bis Madeleine
Website: