die Karte vergrößern!

Shaolin Showcase

in Hongkong bis 31.08.2011

Kaum eine Kampfkunst ist so berühmt und gleichzeitig so von Geheimnissen umhüllt wie das Kung Fu der buddhistischen Shaolin-Mönche. Eine kleine Kostprobe ihres scheinbar unglaublichen Könnens geben die Meister und ihre Schüler dennoch jeden Sommer in Ngong Ping auf Lantau. Los geht es täglich um 12.30 Uhr mit einer Kung Fu-Demo, um 13.10 Uhr hat man die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Foto-Shooting, von 13.50 bis 14.05 Uhr darf man sich im Shaolin Qixingquan Training unterrichten lassen (kostenlose Anmeldung erforderlich unter 852 / 3666 0606), und ab 15 Uhr gibt es noch mal eine Demo-Show mit anschließender Foto-Gelegenheit. Samstags und sonntags steht zudem noch eine weitere Qixingquan Trainingseinheit von 16.15 bis 16.30 Uhr auf dem Programm.
Event

Shaolin Showcase

in Hongkong bis 31.08.2011
Geheimnisvolle Kampfkunst: Einen kleinen Einblick in ihr sagenumwobenes Können geben Shaolin-Mönche jeden Sommer bei Kung Fu-Shows auf Lantau - inklusive Gelegenheit zum Mittrainieren.
Wo:Ngong Ping Village
auf:Lantau
Wann:1. Juni bis 31. August
Eintritt:frei
Metro:bis Tung Chung Station
dann:Cable Car
Website: