die Karte vergrößern!

Salon de l'Acriculture

in Paris bis 02.03.2008

Für die Einheimischen ist es einfach die "Schöne-Kühe-Schau", aber auf dem Landwirtschafts-Salon gibt es natürlich noch viel mehr zu sehen - und zu essen. Bio-Produkte sind auch in Frankreich der Renner und das Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger in aller Munde. Allerdings bremst die Gefahr der Vogelgrippe auch dieses Jahr etwas die Euphorie der Geflügelzüchter. Die "Grüne Woche" in Paris aber läuft keimfrei ab, das garantiert der Veranstalter und lockt jedes Jahr über eine halbe Million Besucher in die Ausstellungshallen. Tipp: "Nuit de l'Agriculture" am Freitag, den 29. Februar bis 23 Uhr.
Event

Salon de l'Acriculture

in Paris bis 02.03.2008
Bio is it: Grüne Woche in Paris. Da lacht die Kuh, der Landwirt preist seine Kunst und der Verbraucher ist glücklich. Bio-Produkte direkt vom Erzeuger ist auch in Frankreich ein Renner.
Wo:Paris Expo
Adresse:Porte de Versailles
Wann:9 bis 19 h, Fr bis 22 h
Métro:Porte de Versailles
Website: