die Karte vergrößern!

Roger Waters – The Wall Live

im Stade de France am 21.09.2013

"Another Brick In The Wall", den absoluten Überhit aus Pink Floyds "The Wall", kennt jeder. Dass dieser Teil eines Konzeptalbums und Rockdramas ist, das seine volle Wirkung erst auf der Bühne entfaltet, wissen mehr als 30 Jahre nach Veröffentlichung des Musikepos nicht mehr alle. Anlässlich des Jubiläums brachte Roger Waters, ehemaliges kreatives Mastermind der Kult-Band, das epochale Werk über Verlassenwerden und Isolation mit allen Songs und Elementen der Originalaufführungen in einer aktualisierten Fassung 2011 noch einmal auf die Bühne und tourt damit seitdem erfolgreich durch die großen Konzertarenen. Nun setzt er zur finalen Ehrenrunde an und macht dabei auch in Paris Station. Für Pink-Floyd-Fans ein Muss, für alle anderen die ultimative Chance, diesen Meilenstein der Musikgeschichte live zu erleben!
Event

Roger Waters – The Wall Live

in Paris am 21.09.2013
"Another Brick In The Wall", den absoluten Überhit aus Pink Floyds "The Wall", kennt jeder. Dass dieser Teil eines Konzeptalbums und Rockdramas ist, das seine volle Wirkung erst auf der Bühne ...
Wo:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:ab ca. 56 Euro
Métro-Stop:Saint Denis - Porte Paris
Website: