die Karte vergrößern!

Rock en Seine Festival 2008

in Paris bis 29.08.2008

Das "Rock en Seine Festival" lockt jährlich Tausende Musikfans in die französische Hauptstadt, die sich immer auf eine ganz besondere Musikauswahl freuen dürfen. Französische und internationale Stars geben sich sozusagen das Mikro in die Hand und verwandeln das Open-Air-Gelände vor den Stadttoren in einen Hort der musikalischen Glückseligkeit. Sechs Jahre nach der Gründung kann das Festival die angesagtesten Newcomer und feste Größen der Indie-Szene präsentieren, das Line-Up wird angeführt von REM, Kaiser Chiefs, The Roots und Amy Winehouse. Das hört sich doch richtig gut an!
Event

Rock en Seine Festival 2008

in Paris bis 29.08.2008
Erfolgsstory: Das junge Festival "Rock en Seine", lockt auch 2008 richtig gute Musiker nach Paris. Im Line-Up stehen REM, Kaiser Chiefs, The Roots oder Amy Winehouse.
Wo:Domain N. de Saint Cloud
Tickets:ca. 100 Euro
Wann:14 - 23 Uhr
Metro:Linie 10: Boulogne
Website: