die Karte vergrößern!

Rock en Seine 2014

im Parc de Saint-Cloud bis 24.08.2014

Auch Paris hat sein Stadt-Openair – und was für eins: Seit 2003 verwandelt "Rock en Seine" den sonst eher beschaulichen, rund 10 Kilometer vom Pariser Stadtkern entfernten Schlosspark des ehemaligen Château de Saint-Cloud in ein weitläufiges Festivalgelände, das in den letzten Jahren jeweils mehr als 100.000 Musikbegeisterte anzog. Aber die kommen natürlich nicht nur wegen des reizvollen Landschaft, sondern auch und ganz besonders wegen der hochkarätigen Bands, Acts und DJs, die hier drei Tage lang mit Rock, Indie, Folk, Pop und Electro die Grashalme zum Wackeln bringen. 2014 stehen beim dreitägigen "Rock en Seine"-Openair-Festival als Headliner unter anderem The Prodigy, die Arctic Monkeys, die Queens of the Stone Age, Lana Del Rey und Blondie auf der Bühne, das komplette Programm sowie alle weiteren Infos gibt's auf der angegebenen Website.
Event

Rock en Seine 2014

in Paris bis 24.08.2014
Auch Paris hat sein Stadt-Openair – und was für eins: Seit 2003 verwandelt "Rock en Seine" den sonst eher beschaulichen, rund 10 Kilometer vom Pariser Stadtkern entfernten Schlosspark des...
Wo:Parc de Saint-Cloud
bei:Saint-Cloud (Ort/Stadt)
Wann:Fr+Sa ab 15 Uhr, So ab 14
Ticket:ab 49 Euro
Métro:M10 bis Boulogne
Tram:bis Parc de Saint-Cloud
Website: