die Karte vergrößern!

Riverdance

im Palais des Congrès bis 11.05.2014

Die Mutter aller Stepptanz-Shows kehrt zurück in die Arenen – und zwar mit einer groß angelegten Europatournee, unter anderem durch Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien und Dänemark. Und noch immer treffen die mit Metallplatten beschlagenen Schuhe der Protagonisten bei "Riverdance" in perfekter Synchronität zur Musik auf den Fußboden. 1995 in Dublin als abendfüllende Show uraufgeführt, hat das von Michael Flatley kreierte Synchron-Stepp-Spektakel seitdem schon unzählige Menschen auf der ganzen Welt begeistert und schickt sich nun an, dieser Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzuzufügen.
Event

Riverdance

in Paris bis 11.05.2014
Die Mutter aller Stepptanz-Shows kehrt zurück in die Arenen – und zwar mit einer groß angelegten Europatournee, unter anderem durch Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien und...
Wo:Palais des Congrès
Adresse:Place Porte Maillot, 2
Wann:9.-11.5., mehrere Termine
Ticket:ab ca. 41 Euro
Métro:M1 bis Porte Maillot
Website: