die Karte vergrößern!

Prêt-à-Porter 2008

in Paris bis 27.01.2008

Lifestyle-Junkies atmen auf, endlich ist es wieder soweit, Prêt-à-Porter-Schauen in Paris. Zweimal im Jahr öffnet die Porte de Versailles, das Messeglände im Norden der Stadt, in Halle 7 seine Pforten, und gewährt den 40 000 Designern, Models, Experten, Journalisten und Fotografen Einlass zum bedeutendsten Mode-Event des Winters. Natürlich hinterlassen so viele Modeprofis auch in der Stadt ihre Spuren. Ohne Zweifel erhält das ohnehin schon schicke Stadtbild von Paris, in den Tagen der Modewochen noch einen zusätzlichen Glanz. Da lohnt es sich ganz besonders mal über den Boulevard St. Germain zu schlendern, sich auf den Champs-Elysée in ein Café zu setzen oder in den angesagten Boutiquen etwas bummeln zu gehen. Tipps: Galerie LaFayette, Le Printemps (beide Bvd Haussmann), Rue St. Honoré (Dior, Chanel, Gucci etc.).
Event

Prêt-à-Porter 2008

in Paris bis 27.01.2008
Lifestyle-Alarm: Bei den Prêt-à-Porter Schauen fallen über 40 000 Designern, Models und Experten fallen zum bedeutendsten Mode-Event in Paris ein. Das gibt der schicken Metropole den letzten Kick.
Wo:Paris Expo / Halle 7
Adresse:Porte de Versailles
Wann:9 bis 19 Uhr
Eintritt:18 bis 28 Euro
Métro:Porte de Versailles
Website: