die Karte vergrößern!

Pixar: 25 Years of Animation

in Hongkong bis 27.06.2011

Das "Hong Kong Heritage Museum" kündigt "Pixar: 25 Years of Animation" als Blockbuster-Ausstellung an, und das passt: Zum einen kommt die Werk-Schau nach ausgiebiger internationaler Tour und dem letzten Stopp in Kalifornien zum ersten Mal in die ehemalige Kolonie, zum anderen zeigen rund 400 Exponate das kreative Schaffen der Pixar-Studios, die mit "Toy Story", "Die Monster AG" oder "WALL-E" für echte Hits an den Kinokassen gesorgt haben. Die Zuschauer erwartet ein animiertes Universum aus ursprünglichen Skizzen und Zeichnungen, eigenständigen Kunstwerken, frühen Kurzfilmen und einzigartigen Installationen. Wer die Geschichte hinter den unterhaltsamen Geschichten um Nemo & Co sucht, der wird sie hier finden!
Event

Pixar: 25 Years of Animation

in Hongkong bis 27.06.2011
Animations-Traum: Wir alle haben Nemo gefunden, aber wie wurde Nemo eigentlich erfunden? Diese und viele andere Fragen rund um die Pixar-Studios beantwortet diese Ausstellung mit rund 400 Exponaten.
Wo:Hong Kong Heritage Museum
Adresse:Man Lam Road 1
Wann:28. März bis 27. Juni
Geöffnet:Mi-Mo 10-18, So -19 Uhr
Eintritt:20 HK-Dollar, ermäßigt 10
Metro/Bahn:bis Che Kung Temple
Website: