die Karte vergrößern!

Pharrell Williams live

im Zénith bis 16.10.2014

Jahrelang schrieb Pharrell Williams Hits für Musik-Größen wie Madonna, Beyoncé, Justin Timberlake oder Britney Spears, jetzt thront er selbst auf dem Pop-Olymp: Vor rund zehn Jahren stürmte der Frauenschwarm mit "Frontin'" zum ersten Mal als Sänger weltweit die Charts, danach hörte man seine unverkennbare, hohe Stimme immer mal wieder im Radio, bevor er im vergangenen Jahr zusammen mit dem französischen Electro-House-Pop-Duo Daft Punk den Sommerhit "Get Lucky" landete und als Solo-Künstler fast zeitgleich den Nummer-Eins-Hit "Happy" feiern konnte. Im Rahmen der Tournee zu seinem aktuellen Longplayer "GIRL" kann man ihn nun in Paris live erleben.
Event

Pharrell Williams live

in Paris bis 16.10.2014
Jahrelang schrieb Pharrell Williams Hits für Musik-Größen wie Madonna, Beyoncé, Justin Timberlake oder Britney Spears, jetzt thront er selbst auf dem Pop-Olymp: Vor rund zehn Jahren stürmte der...
Wo:Zénith Paris
Adresse:Allée du Zénith
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:ab ca. 57 Euro
RER:bis Pantin
Métro:M5 bis Porte de Pantin
Website: