die Karte vergrößern!

Paul Simon live

in Paris am 11.07.2008

Als Mitglied des populären Folkrock-Duos "Simon and Garfunkel" gelang dem amerikanischen Musiker und Schauspieler Paul Simon 1965 mit "The Sound of Silence" der internationalen Durchbruch. Es folgten u.a. der Megahit "Mrs. Robinson" zum Film "Die Reifeprüfung" und das Erfolgsalbum "Bridge Over Troubled Water", bevor sich das Musik-Duo 1972 trennte. Paul Simon startet seine Solokarriere als einer der begabtesten Songschreiber und Interpreten der Rockgeschichte. Sein in Johannesburg aufgenommenes Album "Graceland" stand unter dem großem Einfluss von südafrikanische Rhythmen und wurde zu einer der erfolgreichsten Platten der 80er Jahre. 2007 erschien das neuste "Best-of"-Album des Folkrock-Stars, "The Essential Paul Simon".
Event

Paul Simon live

in Paris am 11.07.2008
"The Essential": Als Mitglied des populärsten Folkrock-Duos aller Zeiten - "Simon and Garfunkel" - gelang dem amerikanischen Musiker und Schauspieler Paul Simon der Durchbruch. Jetzt solo auf Tour!
Wo:Palais des Sports
Adresse:Rue des Techniques
Wann:20.30 Uhr
Tickets:ab 55 Euro
Métro:M12, Porte de Versailles
Website: