die Karte vergrößern!

Paris St. Germain: Saison 2010/11

in Paris bis 21.05.2011

Der FC Paris Saint-Germain träumt davon, sich ganz oben in der Spitzengruppe festzusetzen, aber an der Seine geht es seit Jahren zu wie auf einer Achterbahnfahrt. Einem Kastrophenjahr und Fast-Abstieg 2008 folgte ein sechster Platz 2009, der schon Hoffnung auf mehr machte. Doch dann platzte der Traum von der Ligaspitze erneut - letzte Saison hieß es wieder nach unten schauen vom letzendlich 13. Platz aus. Jetzt heißt es vor allem vor der eindrucksvollen Heimkulisse im "Parc des Princes" wieder anzugreifen. Den kompletten Spielplan gibt es auf der angegebenen Webseite.
Event

Paris St. Germain: Saison 2010/11

in Paris bis 21.05.2011
Harter Kampf um einen Titel: Der FC Paris Saint-Germain hat sich nach dem Fast-Abstieg von 2008 gefangen und will jetzt mit vollem Einsatz und der Unterstützung der Fans wieder ganz oben mitspielen.
Wo:Parc des Princes
Adresse:Rue Com. Guilbaud 24
Wann:meistens Sa 19 Uhr
Tickets:ab ca. 30 Euro
Métro:M9: Porte de Saint-Cloud
Website: