die Karte vergrößern!

Paris St. Germain: Saison 09/10

in Paris bis 15.05.2010

Frankreichs Hauptstadt-Fußballer haben ein ähnliches Problem wie die deutschen vom Hertha BSC Berlin: Der FC Paris Saint-Germain träumt davon, sich ganz oben in der Spitzengruppe festzusetzen, aber an der Seine geht es ebenso wie an der Spree zu wie bei einer Achterbahnfahrt. Einem Kastrophenjahr und Fast-Abstieg 2008 folgte diesen Sommer ein sechster Platz, der jetzt wieder Hoffnung auf mehr macht. Vor allem vor der eindrucksvollen Heimkulisse im "Parc des Princes" soll jetzt wieder angegriffen werden - unter der Führung des Alt-Stars Claude Makelele, der seine ganze Erfahrung aus zwei Weltmeisterschaften einbringen muss. Den kompletten Spielplan gibt es auf der angegebenen Webseite.
Event

Paris St. Germain: Saison 09/10

in Paris bis 15.05.2010
Harter Kampf um einen Titel: Der FC Paris Saint-Germain hat sich nach dem Fast-Abstieg von 2008 gefangen und hofft, sich nach dem sechsten Platz letzte Saison noch mal steigern zu können.
Wo:Parc des Princes
Adresse:Rue Com. Guilbaud 24
Wann:verschiedene Termine
Tickets:ab ca. 30 Euro
Métro:M9: Porte de Saint-Cloud
Website: