die Karte vergrößern!

Paris Plages 2010

in Paris bis 20.08.2010

Strand- oder Stadturlaub, in Paris ist auch diesen Sommer wieder beides gleichzeitig möglich. Die "Paris Plages" entlang der Seine und am Bassin de la Villette laden vom 20. Juli bis zum 20. August zum Picknick am Strand, bieten Beach-Sport und vermitteln einen Hauch von Urlaubsgefühl mitten in der Großstadt - nicht schlecht. Für Kurzbesucher am schönsten: Der Sandstrand direkt am Louvre. Mit den Füßen im warmen Quarz und der Sonne auf dem Bauch schmökert es sich vorzüglich im Reiseführer oder Museumskatalog.
Event

Paris Plages 2010

in Paris bis 20.08.2010
Sonne, Sand und Seine: Die "Paris Plages" locken Besucher an die Ufer der Seine oder an das Bassin de la Villette. Mit dem Handtuch am Strand, das ist im Juli und August auch in Paris möglich.
Plage 1:Voie Georges Pompidou
Métro:M1 od. 7 bis Palais Royal
Plage 2:Bassin de la Villette
Métro:bis Jaurès
Wann:20. Juli bis 20. August
Eintritt:frei
Website: