die Karte vergrößern!

Paris Masters

im Palais Omnisports Bercy bis 02.11.2014

Das jährlich ausgetragene BNP Paribas Masters von Paris gilt als prestigeträchtigstes Tennis-Hallenturnier auf der ATP-Tour der männlichen Profis. Zudem ist es das letzte Turnier vor den saisonabschließenden ATP World Tour Finals. Klar, dass hier noch einmal alles antritt, was Rang und Namen hat – entweder, um doch noch das Ticket zu den Finals zu lösen, oder, um noch die Saisonbilanz in Sachen Preisgeld und Weltrangliste aufzubessern. Für die Zuschauer heißt das: eine Woche lang Spitzen-Tennis und spannende Matches im Palais Omnisports Bercy. Einer der beiden Rekordsieger mit jeweils drei Titelgewinnen ist übrigens noch immer Boris Becker. Infos zu Ticketpreisen auf der angegebenen Website.
Event

Paris Masters

in Paris bis 02.11.2014
Das jährlich ausgetragene BNP Paribas Masters von Paris gilt als prestigeträchtigstes Tennis-Hallenturnier auf der ATP-Tour der männlichen Profis. Zudem ist es das letzte Turnier vor den...
Wann:täglich, mehrere Matches
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Métro:bis Bercy
Website: