die Karte vergrößern!

Paris Jazz Festival

in Paris bis 31.07.2011

Das Leben kann so schön sein: Im Park in der Sonne liegen, bei einem Picknick ein Gläschen Wein genießen und dabei einem Jazz-Konzert lauschen. Im Parc Floral de Paris wird dieser kleine Sommertraum an den Wochenenden im Juni und im Juli Wirklichkeit, wenn interessante Musiker aus aller Welt hier ihr Können zeigen. Für die 1.500 Sitzplätze vor der Bühne gilt das "First come, first serve"-Prinzip, im restlichen Park lässt sich jedoch immer noch ein freies Plätzchen finden, von wo man den freigeistlichen Klängen auch noch lauschen kann. Eine Übersicht über das komplette Programm finden Sie auf der angegebenen Webseite.
Event

Paris Jazz Festival

in Paris bis 31.07.2011
Jazz im Freien: Picknick im Park und dazu ein lauschiges Jazz-Konzert, das ist an den sonnigen Wochenenden Programm im Parc Floral de Paris. 1.500 Sitzplätze und tolle Künstler - so klingt der Sommer!
Wo:Parc Floral de Paris
Adresse:Route de la Brasserie
Wann:11. Juni bis 31. Juli
Beginn:Sa und So ab 15 Uhr
Eintritt:5 Euro, ermäßigt 2,50
Métro:Château de Vincennes
Website: