die Karte vergrößern!

PICASSO

in Hongkong bis 22.07.2012

Das "Hong Kong Heritage Museum" zeigt mit der Ausstellung "PICASSO ? Masterpieces from the Musée National Picasso, Paris" die größte Ausstellung des spanischen Malers in der Geschichte Hongkongs. Die Leihgaben aus Paris umspannen das gesamte Oeuvre Pablo Picassos: 55 Originale bilden seine Blaue, Rosa, kubistische und neoklassische Periode ebenso ab, wie seine Ausflüge ins primitive und expressionistische Genre. Die Besucher der Ausstellung können sich darüber hinaus durch umfassendes dokumentarisches Material, darunter 50 Fotografien und 4 Filme, ein genaueres Bild vom Leben des Jahrhundertkünstlers machen: eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Aufgrund des erwarteten Besucheransturms und der begrenzten Kapazität der Galerie hat das Museum seine regulären Öffnungszeiten für die Ausstellung verlängert.
Event

PICASSO

in Hongkong bis 22.07.2012
Einblicke in die Arbeit eines Genies: Das "Hong Kong Heritage Museum" bildet mit mehr als 50 Leihgaben aus Paris das gesamte Lebenswerk des spanischen Jahrhundertkünstlers Pablo Picasso ab.
Wo:Hong Kong Heritage Museum
Adresse:1 Man Lam Road
Wann:19. Mai bis 22. Juli
Geöffnet:Mi bis Mo 10 bis 20 Uhr
Eintritt:20 HK-Dollar
Metro:bis Che Kung Temple
Website: