die Karte vergrößern!

Openair-Party mit Star-DJ

in Hongkong am 03.04.2008

DJ Tiesto zählt zu den erfolgreichsten Vertretern seiner Zunft und führte von 2003 bis 2005 sogar drei Mal in Folge die per Online-Voting von Clubbern aus aller Welt erstellte Rangliste des "DJ"-Magazins an. Vielleicht der bisherige Höhepunkt seiner Karriere: Als erster Turntablist überhaupt durfte er 2004 in Athen die Eröffnungsfeier einer Olympiade mit seinem energiegeladenen Trance-Sound beschallen. Wo er auflegt, sind ein volles Haus und Jubelstürme garantiert. Sicherlich auch heute im "Whitehead Club", einer knapp 30.000 m² fassenden Openair-Vergnügungs- und Veranstaltungslocation im Ma On Shan Gebiet der New Territories. Dabei garantieren zudem verschiedene Attraktionen den ultimativen Partyspaß. Hin und zurück kommt man am besten mit dem Shuttle-Service ab Central Hong Kong. Tickets gibt's für 480 (Early Bird) bzw. 680 HK-Dollar im Vorverkauf.
Event

Openair-Party mit Star-DJ

in Hongkong am 03.04.2008
Sauber abgemischt: Tiesto zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten DJs weltweit und bringt sicher auch Hong Kongs Partypeople bei einer Openair-Party mit seinem melodiösen Techno-Sound zum Abraven.
Location:"Whitehead Club"
Adresse:Lok Wo Sha Lane (Ende)
Lage:Ma On Shan Gebiet
Beginn:20 Uhr (bis 4 Uhr)
Eintritt:Ab 480 HK-Dollar (Vvk)
Bahn-Stop:Wu Kai Sha