die Karte vergrößern!

Oasis in concert

in Paris am 03.03.2009

Die erfolgreichste Band der Neunziger ist zurück: Mit "(What's The Story) Morning Glory?" brachten Oasis 1995 die meistverkaufte LP des Jahrzehnts an den Start, Hits wie "Wonderwall", "Don't Look Back In Anger" oder "Champagne Supernova" gelten bis heute als Hymnen des Britpop, jenes rockig-poppigen Sounds, der die Jungs aus Manchester um die skandalträchtigen Brüder Liam und Noel Gallagher weltweit berühmt machte. Nach mäßigen Erfolgen der Nachfolge-Alben wollen es Oasis jetzt noch mal wissen und legen mit "Dig Out Your Soul" nicht nur ihr neustes Werk vor, sondern gehen gleich noch auf große Tour dazu. An diesem Abend lassen sie es im Pariser "Palais Omnisports Bercy" krachen.
Event

Oasis in concert

in Paris am 03.03.2009
Ganz groß: Oasis räumten in den Neunzigern alles ab und gelten mit weltweit über 50 Millionen verkauften Tonträgern als eine der erfolgreichsten Bands. Jetzt melden sie sich mit neuem Album zurück.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:20 Uhr
Ticket:ab 47 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: