die Karte vergrößern!

Nights in the Gardens of Spain

in Hongkong bis 20.06.2009

Der junge spanische Pianist Javier Perianes betritt an zwei Abenden die Bühne der Concert Hall im "HK Cultural Centre". Zusammen mit dem "Hongkong Philharmonic Orchestra" und unter der Leitung von Lü Jia spielt er Werke aus und über seine Heimat; das titelgebende "Nights in the Gardens of Spain" und "La vida breve: interlude and dance" von Falla, "España" von Chabrier, "Images: Ibéria" von Debussy und Ravels "Boléro". Perianes ist einer der Shootingstars der klassischen Musikszene in Spanien. Nachdem er bereits 2007 das Publikum in Hongkong von seinen Qualitäten überzeugt hat, ist er nun zum zweiten Mal zu Besuch.
Event

Nights in the Gardens of Spain

in Hongkong bis 20.06.2009
Spanische Nacht: Unter dem Titel "Nights in the Gardens of Spain" spielt der junge Pianist Javier Perianes zusammen mit dem "HK Philharmonic Orchestra" Stücke aus und über seine Heimat.
Wo:Hong Kong Cultural Centre
Distrikt:Kowloon
Adresse:Salisbury Road 10
Wann:19.+20.6., je 20 Uhr
Karten:120 bis 280 HK-Dollar
Metro:bis Tsim Sha Tsui
Website: