die Karte vergrößern!

Mogwai in concert

in Paris am 28.10.2008

Schon beim ersten Gitarren-Riff von Mogwai 1996 war klar: Der schottische Dauerregen hatte den Jungs schwer auf's Gemüt geschlagen. Düster-melancholische Melodien, in denen ab und an ein verzagter Sänger die traurige Stimme erhebt, bestimmen seitdem das Klangbild der Highland-Rocker. Mit markigen Sprüchen - ihr erstes Band-Shirt zierte der Aufdruck "Blur: are shit" - schotten sich die Jungs aus Glasgow vom Rest der Britpop-Welt ab und landen auf ihrer alles negierenden "New-New-New-Wave-Punk-Insel" trotzdem einen Volltreffer. Rechtzeitig zum Herbst bringen Mogwai ihre Stimmung wieder in die alte Welt, nachdem sie den ganzen Sommer in den USA tourten.
Event

Mogwai in concert

in Paris am 28.10.2008
Herbstlich: Schon beim ersten Gitarren-Riff von Mogwai im Jahre 1996 war klar, der schottische Dauerregen hatte den Jungs schwer auf's Gemüt geschlagen. Ihre Songs sind düster, aber gut!
Wo:Casino de Paris
Adresse:Rue de Clichy 16
Wann:20 Uhr
Tickets:ca. 34 Euro
Métro:M12 bis Trinité
Website: