die Karte vergrößern!

Michael Bublé live

im Palais Omnisports Bercy am 11.01.2014

Michael Bublé zählt zu den musikalischen Überfliegern der letzten zehn Jahre: Der kanadische Singer-Songwriter stürmte mit seiner unwiderstehlich eingängigen Mischung aus Swing, Soul, Pop und Rock weltweit die Charts – allein hierzulande landeten seine letzten fünf Studio-Alben jeweils unter den Top-5, zwei erreichten sogar die Spitze! Von seinem aktuellen Longplayer, "To Be Loved", behauptet er, es sei sein bisher bestes Werk. Nur Werbung in eigener Sache oder handfestes Statement – an diesem Abend tritt er in Paris bei einem Konzert im Rahmen der dazugehörigen Tournee den ultimativen Live-Beweis an.
Event

Michael Bublé live

in Paris am 11.01.2014
Michael Bublé zählt zu den musikalischen Überfliegern der letzten zehn Jahre: Der kanadische Singer-Songwriter stürmte mit seiner unwiderstehlich eingängigen Mischung aus Swing, Soul, Pop und...
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:ab ca. 62 Euro
Métro:bis Bercy
Website: