die Karte vergrößern!

Mark Knopfler in concert

in Paris am 09.06.2010

Seit Mark Knopfler als Frontmann der Dire Straits mit seiner unverkennbaren brummeligen Stimme Ohrwürmern wie "Money for Nothing", "Sultans of Swing" oder "Brothers in Arms" seinen Stempel aufdrückte, hat sich eine treue Fangemeinde um den Briten geschart - gute Voraussetzungen also, um auf den 1994 erstmals beschrittenen Solo-Pfaden ebenfalls erfolgreich zu sein. Nun liegt mit "Get Lucky" bereits das sechste Album des Gitarren-Virtuosen vor und stürmte in Deutschland prompt auf Platz 2 der Charts. Dass sein Sound auch live unter die Haut geht, den Beweis möchte Mark Knopfler selbstverständlich auch dieses Mal nicht schuldig bleiben, sondern bei einer großen US- und Europatournee zum aktuellen Longplayer antreten, in deren Rahmen er am heutigen Abend in Paris in die Saiten greift.
Event

Mark Knopfler in concert

in Paris am 09.06.2010
Brummeliges Genie: Die Markenzeichen des Ex-Dire-Straits-Frontmanns sind eine unverkennbare Stimme und virtuoses Gitarrenspiel. Mit neuer Platte im Gepäck geht er nun einmal mehr auf große Tournee.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:20 Uhr
Ticket:52 bis 69 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: