die Karte vergrößern!

Madonna in concert

in Paris bis 21.09.2008

Es gibt zwar einige, die an ihrem Thron sägen, doch die Queen of Pop behauptet sich wacker und legte mit "Hard Candy" ihr elftes Studioalbum vor. Die anstehende Welttournee läuft unter dem Titel "Sticky & Sweet", was klebrig-süße Assoziationen weckt und ein intensives Bühnenprogramm erahnen lässt. Seit 25 Jahren im Geschäft, kennt Madonna das Musikbusiness wie keine andere und wurde kürzlich sogar in die Rock'n'Roll-Hall of Fame aufgenommen. Und so ist auch zu erwarten, dass die Tour zum neusten Werk wieder ein phänomenaler Erfolg und weltweit die Hallen und Stadien zum Bersten bringen wird.
Event

Madonna in concert

in Paris bis 21.09.2008
Klebrig und süß: So lautet die Übersetzung des Titels der Madonna-Tour "Sticky & Sweet" zu ihrem aktuellen Album "Hard Candy", mit der sie gleich zwei Mal das Stade de France zum Bersten bringen will.
Location:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Wann:je ab 17.30 Uhr
Tickets:je ab ca. 73 Euro
Metro Stop:Saint Denis - Porte Paris
Website: