die Karte vergrößern!

Lord of the Dance

in Paris bis 23.12.2012

"Lord of the Dance" gilt als die erfolgreichste aller Steppshows und füllt auch nach 16 Tourneejahren noch die Hallen rund um den Globus. Erfunden und berühmt gemacht hat sie der amerikanische Tänzer Michael Flatley, der jahrelang zudem deren medienwirksamer Frontmann war. Mittlerweile beschränkt er sich zwar meist auf Regie und Choreographie, der Qualität der Darbietung tut dies jedoch keinen Abbruch: Noch immer treffen die mit Metallplatten beschlagenen Schuhe der Protagonisten in perfekter Synchronität auf den Fußboden und erzählen, eingebettet in ein bewährtes Multimedia-Spektakel aus Folklore und Hi-Tech-Pop-Art, die uralte Legende vom Herrn der Finsternis.
Event

Lord of the Dance

in Paris bis 23.12.2012
Beliebter Dauerbrenner: Auch nach 16 Tourneejahren hat die erfolgreichste aller Steppshows nichts von ihrer Faszination eingebüßt und zündet auch heuer wieder ihr bewährtes Multimedia-Tanz-Feuerwerk.
Wo:Palais des Congrès
Adresse:Place de la Porte Maillot
Wann:22. & 23.12.2012
Ticket:38 bis 73 Euro
Métro:bis Porte Maillot
Website: