die Karte vergrößern!

Lady Gaga - Monster Ball

in Paris bis 20.12.2010

Lady Gaga ist die Überfliegerin der Stunde schlechthin: Mit Sex-Appeal und ihrem Electro-Dance-Pop-Sound à la "Poker Face", "Paparazzi" oder "Telephone" stürmt sie weltweit die Charts. Im Herbst lässt die für schrille Outfits und exzentrische Auftritte bekannte New Yorkerin nun die Herzen ihrer europäischen Fans erneut höher schlagen, setzt sie doch nach einer ausgiebigen US-Tournee ihre Mission fort, den alten Kontinent mit ihrer hochgelobten "Monster Ball"-Show so richtig gaga zu machen - in Paris gleich an zwei Abenden. Hinweis: Die ursprünglich für den 22. und 23. Oktober angesetzten Konzerte wurden auf den 19. und 20. Dezember verschoben.
Event

Lady Gaga - Monster Ball

in Paris bis 20.12.2010
Crazy: Lady Gaga ist die Pop-Überfliegerin der Stunde und stürmt mit ihren Songs weltweit die Charts. Im Herbst kommt die schrille New Yorkerin für mehrere Konzerte erneut über den Teich.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:19. & 20. Dezember
Beginn:ab 19.30 Uhr
Tickets:57 bis 95 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: