die Karte vergrößern!

Kylie Minogue - Aphrodite

in Paris am 15.03.2011

2011 ist es wieder so weit: Pop- und Stil-Ikone Kylie Minogue kommt einmal mehr auf große Europatournee, im Gepäck ihr aktuelles Album "Aphrodite". Und der Titel ist Programm, denn der australische Superstar inszeniert sich dieses Mal als Göttin der Liebe, Schönheit und Begierde. Auch wenn ihr Kolleginnen wie Lady Gaga, Katy Perry oder Beyoncé charttechnisch derzeit den Rang ablaufen, sind ausverkaufte Hallen so gut wie sicher, ist die Sängerin from Down Under doch für Show-Konzepte bekannt, die Maßstäbe setzen und ihre Fans stets aufs Neue begeistern. An diesem Abend dreht das begehrte Energiebündel in Paris auf.
Event

Kylie Minogue - Aphrodite

in Paris am 15.03.2011
Göttlich: Mit weltweit über 60 Millionen verkauften Tonträgern im Rücken und ihrem aktuellen Album im Gepäck kommt der Superstar from Down Under 2011 einmal mehr auf große Europatournee.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:57 bis 77 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: