die Karte vergrößern!

Katie Melua live!

in Paris am 20.10.2008

Ende 2003 mischt Katie Melua die britische Musikszene ordentlich auf. Gerade einmal 19 Jahre alt geworden, knallt ihr Debüt-Album "Call Off The Search" nachhaltig in die UK-Charts, klettert bis auf die Pole Position und verkauft sich innerhalb von nur vier Monaten über eine Million Mal. In Deutschland wird für Sie das New Pop Festival im Herbst 2004 in Baden-Baden zum Sprungbrett. Kein Wunder, denn ob Jazz oder Blues, Soul oder Pop, die gebürtige Georgierin lässt mit ihrer eindringlichen Stimme jeden Ton zum Klangerlebnis reifen. Mit ihrem neuen Album "Pictures" ist sie jetzt wieder auf Europa-Tour.
Event

Katie Melua live!

in Paris am 20.10.2008
Pop-Perle: Katie Meluas Debüt-Album verkaufte sich innerhalb von nur vier Monaten über eine Million Mal. Jetzt ist sie mit ihrer neuen LP "Pictures" auf Europa-Tournee.
Wo:Zenith
Adresse:Allée du Zénith
Wann:ab 20 Uhr
Tickets:ab ca. 45,50 Euro
Metro:M5 bis Porte de Pantin
Website: