die Karte vergrößern!

Justin Timberlake on tour

im Stade de France am 26.04.2014

Vom Boygroup-Mitglied zum anspruchsvollen Solo-Künstler – Justin Timberlake hat es geschafft: Er wird als "Entertainer des 21. Jahrhunderts" gefeiert und kommt mit seinem 'sophisticated style' sowohl bei Teens als auch bei Grown-ups gleichermaßen gut an. Das aktuelle Album des mehrfachen Grammy-Gewinners, "The 20/20 Experience", stürmte auf Anhieb weltweit die Charts und auch die gleichnamige Tournee verspricht, ein wahres Pop-Feuerwerk zu zünden. In Paris macht Mister Timberlake auf seiner "The 20/20 Experience Tour" ebenfalls Station.
Event

Justin Timberlake on tour

in Paris am 26.04.2014
Vom Boygroup-Mitglied zum anspruchsvollen Solo-Künstler – Justin Timberlake hat es geschafft: Er wird als "Entertainer des 21. Jahrhunderts" gefeiert und kommt mit seinem 'sophisticated style'...
Wo:Stade de France
Adresse:Rue Jules Rimet
Wann:ab 18.30 Uhr
Ticket:ab ca. 51 Euro
Métro-Stop:Saint Denis - Porte Paris
Website: