die Karte vergrößern!

James Blunt - Moon Landing

im Zénith Paris am 25.03.2014

2005 wurde er mit seinem weltweiten Chartbreaker "You're Beautiful" über Nacht zum Popstar. Dass James Blunt damit alles andere als ein One-Hit-Wonder gelungen ist, bewies er in der Folge eindrucksvoll: Alle vier bisherigen Alben des britischen Singer-Songwriters stürmten auf Anhieb europaweit die Charts, und auch die ausgekoppelten Singles liefen im Radio meist rauf und runter. Im Rahmen der Tournee zu seinem aktuellen Longplayer "Moon Landing" stellt er an diesem Abend in Paris seine Live-Qualitäten unter Beweis.
Event

James Blunt - Moon Landing

in Paris am 25.03.2014
2005 wurde er mit seinem weltweiten Chartbreaker "You're Beautiful" über Nacht zum Popstar. Dass James Blunt damit alles andere als ein One-Hit-Wonder gelungen ist, bewies er in der Folge...
Wo:Zénith Paris
Adresse:Allée du Zénith
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:ab ca. 40 Euro
RER:bis Pantin
Métro:M5 bis Porte de Pantin
Website: