die Karte vergrößern!

Iron Maiden in concert

in Paris bis 02.07.2008

Kaum eine Metal-Band, die "Iron Maiden" nicht als einen ihrer wichtigsten musikalischen Einflüsse nennen würde. 1975 wurden die Band von Steve Harris gegründet, aber der Start war schwierig: Viele Musiker kamen und verließen die Band wieder, es gab Streit, aber die Gruppe entwickelte sich trotzdem. 1980 gelang dann der Durchbruch: Das Album "Iron Maiden" schaffte es in die britischen Top-Ten, und kurz darauf stellte sich der Erfolg auch international ein. Jetzt sind sie wieder auf Tour und stellen ihr jüngstes Album "Somewhere Back In Time" vor.
Event

Iron Maiden in concert

in Paris bis 02.07.2008
"Somewhere Back In Time": Iron Maiden lassen mit neuem Album wieder die Hallen dieser Welt beben. Heute Abend in der Omnisport de Bercy Arena.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:20.30 Uhr
Ticket:ab 50 Euro
Métro:L6 oder L14 bis Bercy
Website: