die Karte vergrößern!

Inox Park Festival

auf der Île des Impressionistes am 07.09.2013

Eine beeindruckende Location mitten auf der Seine erwartet Fans elektronischer Tanzmusik beim Inox Park Electronic Music Festival, ca. 15 Kilometer westlich des Pariser Stadtkerns. Auf der Île des Impressionistes im beschaulichen Städtchen Chatou herrscht gute 12 Stunden lang elektronischer Ausnahmezustand, wenn bekannte DJs und Liveacts aus der Techno-, House- und Elektroszene die Plattenteller auf mehreren Bühnen zum Glühen bringen. Bis Mitternacht gibt es keine Pause, dafür nonstop Party mit Ravegarantie!
Event

Inox Park Festival

in Paris am 07.09.2013
Eine beeindruckende Location mitten auf der Seine erwartet Fans elektronischer Tanzmusik beim Inox Park Electronic Music Festival, ca. 15 Kilometer westlich des Pariser Stadtkerns. Auf der Île des...
Auf der:Île des Impressionistes
bei:Chatou
Lage:ca. 15 Kilometer westlich
Wann:11 bis 24 Uhr
Ticket:ab 42 Euro
RER:bis Chatou - Croissy
Website: