die Karte vergrößern!

House-Party mit Robbie Rivera

in Paris am 09.02.2008

Im "Mix"-Club gibt's an diesem Abend feinste House-Tunes auf die Ohren, steht hier doch mit Robbie Rivera ein weltweit heiß begehrter Top-DJ an den Decks und heizt der Crowd mit treibenden Beats ein. Dass er zu den absoluten Größen des Dance-Music-Business zählt, beweisen Remixaufträge der Popstars Madonna, Kylie Minogue oder Pink. Hier lässt also ein echter Könner die Puppen tanzen. Das "Mix" ist einer der beliebtesten Tanztempel in Paris und zieht jedes Wochenende die Techno- und House-Fans magnetisch an. Sexy Gogos heizen die Stimmung zusätzlich an - es wird also mit Sicherheit 'très chaud'!
Event

House-Party mit Robbie Rivera

in Paris am 09.02.2008
Gut aufgelegt: Robbie Rivera ist ein weltweit heiß begehrter House-DJ, der als Remixer schon für Popstars wie Madonna, Kylie Minogue und Pink ran durfte. Heute heizt er im angesagten "Mix"-Club ein.
Location:Nightclub "Mix"
Adresse:Rue de l'Arrivée 24
Beginn:Ca. 23 Uhr
Eintritt:Ca. 20 Euro
Métro-Stop:Montparnasse-Bienvenue
Website: