die Karte vergrößern!

Hong Kong Bookfair

in Hongkong bis 29.07.2008

Der asiatische Buchmarkt ist für den gemeinen Europäer ein unbeschriebenes Blatt, und doch lohnt sich ein Besuch der Buchmesse in Hong Kong. Hier werden besonders elektronische Neuentwicklungen vorgestellt, die das Lesen und Lernen am Bildschirm und mit Hilfe spezieller Software vorantreiben sollen. Aber auch die klassischen Printmedien präsentieren ihre neusten Titel. Und chinesisch muss man auch nicht beherrschen: Hong Kong ist sich seinen internationalen Besuchern bewusst - und als ehemalige britische Kronkolonie ist die englische Sprache noch allgegenwärtig.
Event

Hong Kong Bookfair

in Hongkong bis 29.07.2008
Medial: Die "Hong Kong Bookfair", bietet, wie es sich für eine asiatische Veranstaltung gehört, neben Printmedien die neuesten Errungenschaften des elektronischen und interaktiven Lesens und Lernens.
Wo:HK Expo
Adresse:1 Expo Drive, Wanchai
Wann:10 bis 22 Uhr
Eintritt:Erwachsene 25 HK-Dollar
MTR:Wan Chai Station
Tel.:+86-852-1830 668
Website: