die Karte vergrößern!

Harlem Globetrotters

in Paris am 11.04.2012

Bei den Auftritten der Harlem Globetrotters erwartet die Zuschauer alles andere als Basketball im herkömmlichen Sinn, denn die legendäre Truppe greift zum Versenken des Gummis tief in ihre Trickkiste und liefert eine spektakuläre Show, die mit komödiantischen Einlagen auch die Lachmuskeln des Publikums beansprucht - Spielernamen wie beispielsweise Bam Bam Bamiro, Flight Time Lang oder Turbo Pearson sind dabei zugleich Programm. Die Globetrotters gründeten sich übrigens bereits vor über 85 Jahren, da damals noch keine afroamerikanischen Spieler in der US-Profiliga zugelassen waren. Seither reisen die Ballzauberer mit ihrem "Fun'n'Gun"-Style um die Welt und wurden 2002 sogar in die "Basketball Hall of Fame" aufgenommen.
Event

Harlem Globetrotters

in Paris am 11.04.2012
Show-Basketball vom feinsten: ... zeigen die legendären Harlem Globetrotters, wenn sie akrobatisch durch die Halle fliegen, das Gummi spektakulär versenken und so manche Lach-Einlage liefern.
Wo:Palais Omnisports Bercy
Adresse:Boulevard de Bercy 8
Wann:ab 20 Uhr
Ticket:30 bis 50 Euro
Métro:M6 oder M14 bis Bercy
Website: